Sandra Arroyo

Sandra Arroyo – unser Flamencostar!

teachers_sandra_400x380-400x380«Ich heiße Sandra und bin der «Flamencostar» im Alhambra Instituto. Ich habe einen Abschluss in Hispanic Studies und bin professionelle Flamencotänzerin.

Im Institut unterrichte ich deshalb neben Spanisch auch Flamenco und Salsa. Ich mag meine zwei Berufe, weil ich in beiden so viel Kontakt zu Menschen habe und mich komplett verwirklichen kann. Ich habe in verschiedenen Spanisch-Sprachschulen für Ausländer gearbeitet, z.B. in der Cervantes Schule, Instituto Andalusí, EF usw.

In jeder Schule habe ich mir neue Methoden des Lehrens angeeignet und wende diese gesammelten Kenntnisse hier im Alhambra Institut, meinem zweiten Zuhause, an. Ich arbeite schon seit 12 Jahren in dieser Schule, weshalb alle Kollegen und das Umfeld sehr vertraut für mich sind.
Ich glaube, was dieses Institut so besonders macht, ist das wunderschöne Ambiente, die Dynamik und vor allem das sympathische und professionelle Erscheinungsbild im Allgemeinen.

Ich freue mich auf euch im Alhambra Institut!»